Sie befinden sich nun im Bereich der “Berufsfachschulen”. Hier sind Sie richtig, wenn Sie eine schulische Ausbildung anstreben.

Wenn Sie Spaß an der hauswirtschaftlichen Versorgung und Betreuung von Menschen haben und sich für den Beruf der Assistentin für Ernährung und Versorgung interessieren, dann klicken Sie bitte auf „Ernährung und Versorgung“.

Wenn Sie Spaß an der Betreuung von Kindern haben und sich für den Beruf des*der Kinderpflegers*Kinderpflegerin interessieren, dann klicken Sie bitte auf „Kinderpflege“.

Wenn Sie Interesse an der bedarfsgerechten Versorgung von Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen haben und den Beruf des*der Diätassistenten*Diätassistentin haben, dann klicken Sie bitte auf „Diätassistenz“.